Hochwertig ausgestattete Wohnung in attraktiver Nordend-Lage
Internet
Waschmaschine
Trockner
Spülmaschine
Lift
PKW-Stellplatz
Balkon oder Terrasse
2-Zi. Wohnung, 43m²
1.570 EUR
inklusive Nebenkosten
Aktuell nicht verfügbar
60318 Frankfurt-Nordend
Rat-Beil-Str.
ca. 2.3km nördlich der Innenstadt
max. 2 Personen, nur an Nichtraucher
Beschreibung der Wohnung
Schöne und hochwertige AusstattungInteressante Wohnung mit hohen DeckenGute Parkmöglichkeiten in der Straße (mit Anwohnerausweis)Wenige Minuten zur U-Bahn und zum SupermarktSehr ruhige Wohnung mit neuen Fenstern
Gepflegtes Mehrfamilienhaus (Stilaltbau), Bj. 1905,
Hochparterre
Hübsches Wohnzimmer mit Sitzgruppe mit Sofa und Sessel
- kleiner Arbeitsbereich, 2. Ebene für Gäste-Übernachtungen etc.
Nettes Schlafzimmer mit Doppelbett (140cm)
Gut ausgestattete Küche , offen zum Wohnzimmer
- Herd mit Ceran-Kochfeld und Backofen, Mikrowelle, Dunstabzugshaube
- Spülmaschine, Kühl-Gefrierkombination
- Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster
Saniertes Tageslichtbad mit ebenerdiger Dusche
- Regenschauerdusche, hochwertige Ausstattungselemente, Handtuchheizkörper, Echtglasabtrennung
Allgemein- elegante Möblierung im klassisch-modernen Stil, hochwertig saniert und möbliert
- sehr schöner Dielenboden
- bodentiefe Fenster, moderne Fenster mit Dreifachverglasung, elektrische Außen-Rolläden, Verdunkelungsvorhänge
- Feinputzwände, hohe Decken mit Raumhöhen von 3,20m
Technische Ausstattung- eigener Internetanschluß
- 32" Fernseher
- Waschmaschine in Bad (eigenes Gerät, ohne Beschränkung)
Informationen zum Mietpreis
inklusive Nebenkosten
Der Rundfunkbeitrag für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten von derzeit 18,36 Euro ist vom Mieter direkt an
ARD ZDF Deutschlandradio-Beitragsservice zu zahlen. Er ist nicht in der Miete enthalten, soweit nichts anderes ausgewiesen ist.
Unsere Vermittlungsleistung ist nach §2 Abs.1a WohnVermittG für Mieter provisionsfrei
Obligatorische Reinigungskosten nach Auszug des Mieters.
Mit dem Abschluss des Mietvertrages erhalten Sie als Mieter eine Wohnungsgeberbestätigung, die für die Anmeldung als Wohnsitz in Frankfurt erforderlich ist.
Gut angebundenes Wohngebiet
Resiplan

- Linie 5
Haltestelle "Deutsche Nationalbibliothek" (4Min. zu Fuß)

ausreichende Parkmöglichkeiten auf der Straße
gute Anbindung an A66

Supermarkt REWE (4Min. zu Fuß)

University of Applied Sciences (Fachhochschule) (4Min. zu Fuß)
Eckenheimer Landstraße (6Min. zu Fuß)
Stadtteilportrait:
Das Nordend (ca. 52.000 Einwohner)ist der nördlich und östlich der City gelegene Innenstadtbezirk und reicht von der Eschersheimer Landstraße im Westen bis zum Sandweg im Osten und dem Alleenring im Norden. Der große Altbaubestand, die ausgezeichnete Infrastruktur und die vielfältigen Ausgehmöglichkeiten machen es zu einem der beliebtesten Wohnviertel Frankfurts. Der Oederweg und die Berger Straße durchziehen als Einkaufsstraßen die Wohngebiete. In der Berger Straße und den umliegenden Seitenstraße hat sich zudem eine Kneipenszene mit trendigen Szenebars, stilvollen Cafés und abwechslungsreichen Restaurants entwickelt, die besonders in der warmen Jahreszeit ein fast südliches Flair aufweist.
Verbrauchsausweis, Befeuerungsart: Etagenheizung, Energieverbrauchskennwert 124 kWh/(m²·a), Baujahr 1904