A-46326
Helle 2-Zimmer Wohnung in bester Nordendlage
Internet
Waschmaschine
Trockner
Spülmaschine
Lift
PKW-Stellplatz
Balkon oder Terrasse
Typ und Größe
2-Zi. Wohnung, 50m²
Monatsmiete
1.690 EUR
inklusive Nebenkosten
verfügbar
sofort, für unbefristet
Lage
60322 Frankfurt-Nordend (West)
Baustr.
ca. 1km nördlich der Innenstadt
Einschränkungen
max. 2 Personen, nur an Nichtraucher, keine Haustiere
Beschreibung der Wohnung
tolle Lage Nähe Grüneburgweg guter Grundriss moderne Möblierung
Hausinfo
Gepflegtes Hinterhaus (denkmalgeschützter Altbau), Bj. 1898,
1. Etage, kein Lift
Wohnräume
Freundliches Wohn-Esszimmer mit Sofa und Esstisch mit Stühlen
Helles Schlafzimmer mit Doppelbett (160cm)
Küche
Moderne Küche mit guter Ausstattung
Einbaumöbel Ceran-Kochfeld, Herd mit Backofen, Mikrowelle Spülmaschine Pad-Kaffeemaschine
Bad
Modernes Tageslichtbad mit Dusche
Regenschauerdusche, helle Fliesen, Handtuchheizkörper, Echtglasabtrennung
Ausstattung
Allgemein geschmackvolle Möblierung im modernen Stil Parkett Innen-Jalousien hohe Decken Keller Technische Ausstattung WLAN vorhanden, eigener Internetanschluß Fernseher, Waschmaschine in Keller (Mitbenutzung, Münzbetrieb) Trockner in Keller (Mitbenutzung, Münzbetrieb)
Informationen zum Mietpreis
Mietnebenkosten
inklusive Nebenkosten
Radio- und TV-Empfang
Der Rundfunkbeitrag für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten von derzeit 18,36 Euro ist vom Mieter direkt an
ARD ZDF Deutschlandradio-Beitragsservice zu zahlen. Er ist nicht in der Miete enthalten, soweit nichts anderes ausgewiesen ist.
Provisionsfrei
Unsere Vermittlungsleistung ist nach §2 Abs.1a WohnVermittG für Mieter provisionsfrei
Reinigung
Obligatorische Reinigungskosten nach Auszug des Mieters.
Wohnungsgeberbestätig.
Mit dem Abschluss des Mietvertrages erhalten Sie als Mieter eine Wohnungsgeberbestätigung, die für die Anmeldung als Wohnsitz in Frankfurt erforderlich ist.
Infos zur Wohnlage Beliebtes Wohnviertel in city-naher Lage
Resiplan
Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 1, 2, 3, 8 Haltestelle "Grüneburgweg" (2Min. zu Fuß)
Linie 5 Haltestelle "Musterschule" (9Min. zu Fuß)
PKW begrenzte Parkmöglichkeiten auf der Straße
Einkaufen Supermarkt Alnatura (2Min. zu Fuß) Supermarkt REWE (5Min. zu Fuß)
Freizeit Holzhausenpark (4Min. zu Fuß) Oederweg (4Min. zu Fuß) Goethe-Universität (Campus Westend) (11Min. zu Fuß)
Nordend
Stadtteilportrait:
Das Nordend (ca. 52.000 Einwohner)ist der nördlich und östlich der City gelegene Innenstadtbezirk und reicht von der Eschersheimer Landstraße im Westen bis zum Sandweg im Osten und dem Alleenring im Norden. Der große Altbaubestand, die ausgezeichnete Infrastruktur und die vielfältigen Ausgehmöglichkeiten machen es zu einem der beliebtesten Wohnviertel Frankfurts. Der Oederweg und die Berger Straße durchziehen als Einkaufsstraßen die Wohngebiete. In der Berger Straße und den umliegenden Seitenstraße hat sich zudem eine Kneipenszene mit trendigen Szenebars, stilvollen Cafés und abwechslungsreichen Restaurants entwickelt, die besonders in der warmen Jahreszeit ein fast südliches Flair aufweist.
Energieausweis
Dieses Gebäude steht teilweise oder ganz unter Denkmalschutz, deshalb wird kein Energieausweis benötigt.